Tuina- Wellness-Massagen

Die Massageform der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) beinhaltet verschiedene manuelle Techniken, u.a. die Akupressur im Meridianverlauf. Ähnlich wie bei der Akupunktur werden bestimmte Punkte stimuliert, um eine heilsame Wirkung zu erzielen (aber ohne Nadeln).

Tuina kann hilfreich eingesetzt werden bei Kopf,- Nacken- und Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und der Rehabilitation von Erkrankungen. Sie hilft auch bei psychosomatischen und gynäkologischen Beschwerden und dient dem Stressabbau.

Die Massage findet bekleidet auf einer Liege statt!
Es empfiehlt sich bequeme Kleidung zu tragen

Preis (60 min, incl. 10-15 min Vorgespräch): 60€
Kurzbehandlung (30 min) : 30€
Auch als Geschenkgutschein erhält

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.